windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[BIETE] RL Board 144x44
  • 8. May 2012 - 10:25 Uhr  
    Um es nicht weiter als Zweitboard mitzuschleppen und es dann doch nicht zu nutzen verkaufe ich mein RL Brett aus (geschätzt) 2008. Aufgrund seiner Größe und Form verfügt das Board über gute Gleiteigenschaften, insofern als Anfängerbrett nicht ungeeignet.

Die Yeti Pads sind recht bequem und die Schlaufen lassen sich auch einhändig einstellen (ganz im Gegensatz zu dem Schlaufenmurks von North auf meinem XRide :-k).

Das Board hat Gebrauchsspuren und die äußerste Klarfolie auf der Unterseite hat sich partiell verabschiedet, aber das fällt optisch kaum auf und technisch macht es auch nichts. Das ist halt eine Opferschicht. Besichtigung möglich in Berlin oder bei Gelegenheit an der Ostsee.

Bilder: http://www.spotspy.net/imagealbum/detail/type/quiver/sid/1466/id/13312/img/24721 (Finnen sind dann natürlich dabei)

VB: 165 €
    concubix
  • 11. May 2012 - 10:40 Uhr  
    Hallo ayò, für 150,- würd ichs nehmen - insofern noch verfügbar.

Gruß
    Danny
    danny123
  • 12. May 2012 - 00:36 Uhr  
    hi! sind das we in saal/fuhlendorf mit miesem handyempfang. ich meld mich morgen nochmal wegen des boards. heute hat noah seine ersten kilometer damit gefahren. er testet morgen nochmal gegen seine wakestyleschnitte und dann weiß ich, ob das angebot noch aktuell ist ;-)
    concubix
  • 12. May 2012 - 20:45 Uhr  
    Super Board! kann ich nur empfehlen - passt leider nicht ganz in mein Sortiment also viel Spaß damit danny!
    ArcheNoah
  • 2. Jun 2012 - 18:09 Uhr  
    achja..brett ist verkauft, thema abgeschlossen.
    concubix