Moin ich habe einen Neo-Unterzieher von Prolimit in 1mm mit Titaniumbeschichtung abzugeben.
Das sagt der Hersteller zu dem Unterzieher:
sehr hochwertiges 1mm Neopren
Titanum beschichtet
besitzt eine Kapuze
vielseitig einsetzbar: an kalten Tagen bestens zum Drunterziehen unter den Neoprenanzug geeignet
kann natürlich auch einzeln mit Boardshort getragen werden
oder als wärmendes Teil über dem Shorty/Overknee
Farbe: Schwarz
(Quelle: Kitefly.de)
Bilder von dem Unterzieher gibt es auf meiner Homepage: http://www.kite-flyer.de/gebrauchtmarkt.html
Für den Zustand auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm eine 9,95 geben (siehe Detailbilder).
Ehemaliger VK betrug 49,95€. Meine Preisvorstellung liegt bei 32,- VB zzgl. Versand.
Zum Verkauf stehen natürlich nur die Neoprensachen und nicht der Rest auf den Bildern !
Zum Schluss noch ein paar rechtliche Hinweise:
Bei dem Verkäufer handelt es sich um einen Verbraucher gem. §13 BGB. Der Artikel gilt als gekauft wie gesehen unter ausschluss der gesetzlichen Sachmängelansprüche gem. §434 BGB. Durch die Tatsache, dass es sich um einen Privatverkauf handelt besteht kein Wiederrufsrecht oder Rückgabeanspruch. Die Angaben über den Gegenstand wurden nach besten Wissen gemacht, Irrtümer sind jedoch Vorbehalten. Diese Bedingungen erkennt der Käufer durch die Bezahlung des Kaufpreises an.