windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[BIETE] Prallschutzweste North Impact Vest 2009 Größe "S"
  • 17. Sep 2011 - 09:08 Uhr  
    Ich habe eine Prallschutzweste North Impact Vest 2009 in der Größe "S" abzugeben.

Das Sagt der Hersteller zu der Weste:
    Ein bisschen Polsterung um den Brustkorb macht noch keine Prallschutz-Weste aus. Um beim Einschlag ins Wasser geschützt zu sein, muss die Impact Vest optimal sitzen. Wir haben sie mit einem internen, doppelten Klett-Neopren-Gurt-System ausgestattet, das auf jede Körpergröße angepasst werden kann. Einmal eingestellt, erfolgt der Ein- und Ausstieg über simples Öffnen und Schließen des Gurtes und über den seitlich angebrachten Reißverschluss. Die Weste wird zusätzlich mit Connectionstraps am Trapez befestigt. Nach wie vor bieten wir die Impact Vest in zwei Varianten an: Für Sitz- und für Hüfttrapeze, wobei beim Hüfttrapez im Trapezbereich auf die Protektion verzichtet wird. Somit wird ein angenehmer Tragekomort ermöglicht. Um ein Verrutschen völlig auszuschließen, können Weste und Trapez über Gurtbänder verbunden und fixiert werden.

Impact Vest Prallschutzweste von North
    speziell für Hüfttrapeze entwickelt
    bei dieser Variante wurde im Hüftbereich auf die Protectoren verzichtet, damit das Hüfttrapez optimal sitzt
    zusätzlich können Weste und Trapez durch Gurtbänder verbunden werden somit wird ein Hochrutschen verhindert
    seitlich mit Reißverschluss um den Einstieg zu erleichtern
    große Armöffnungen für besonders viel Bewegungsfreiheit
    Design: Schwarz / Grün

Für den Zustand auf einer Skala von 1-10 würde ich ihm eine 9,3 geben (siehe Detailbilder).

Ehemaliger VK betrug 99,-€. Meine Preisvorstellung liegt bei 58,-€ VB.

Bilder von der Weste gibt es auf meiner Homepage: http://www.kite-flyer.de/neo-verkauf.html

Zum Verkauf stehen natürlich nur die Neoprensachen und nicht der Rest auf den Bildern !

Zum Schluss noch ein paar rechtliche Hinweise:
    Bei dem Verkäufer handelt es sich um einen Verbraucher gem. §13 BGB. Der Artikel gilt als gekauft wie gesehen unter ausschluss der gesetzlichen Sachmängelansprüche gem. §434 BGB. Durch die Tatsache, dass es sich um einen Privatverkauf handelt besteht kein Wiederrufsrecht oder Rückgabeanspruch. Die Angaben über den Gegenstand wurden nach besten Wissen gemacht, Irrtümer sind jedoch Vorbehalten. Diese Bedingungen erkennt der Käufer durch die Bezahlung des Kaufpreises an.
    Bonsai ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
    Bonsai