windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Biete] North Evo 2009 in 6qm
  • 23. Mär 2010 - 19:14 Uhr  
    Top Schirm in gutem Zustand. Er hat einen kleinen getapten Riss, der jedoch kein Problem darstellt.
    Ich selbst hab den Schirm nur 2mal in Kapstadt geflogen. Er ist wirklich ein Sturmkite und ein großer Unterschied zum 7er.
    Der Schirm ist so relaxed zu fahren, dass ich selbst bei 35Knt. beim Bar-wegschieben immer nochmal gucken musste, ob der Kite noch an den Leinen hängt. Bin mit ihm ebenfalls Sinuskurven geflogen als ich mit meinem 7er Rebell 09 schon massig zutun hatte. Der Kite ist also schon eher für Frauen oder Kinder bzw. für mich als Sturmkite gedacht....ich war jedenfalls begeistert.
    froggy-hro
  • 23. Mär 2010 - 19:25 Uhr  
    soooo

[URL=http://www.spotspy.net/imagealbum/detailindex/id/14179/type/user/sid/95]Hier noch Bilder vom Kite[/URL]

kosten soll der kurze 330€
    froggy-hro
  • 24. Mär 2010 - 18:16 Uhr  
    Das ist ja mal ne Ansage!
    Nur ist hier meistens nicht so viel Wind. Und bis meine Tochter anfängt mit kiten, ist der 2009 er schon Uuuraaaalt.
    Aber der Preis ist trotzdem spitze. Daumen hoch.
    hoppel
  • 25. Mär 2010 - 13:22 Uhr  
    verkauft!
    froggy-hro
  • 25. Mär 2010 - 14:38 Uhr  
    8-D Glückwunsch Flo !!
    Kitair