windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Biete] Nobile 666 132x40 Allroundboard
  • 5. Mai 2010 - 11:56 Uhr  
    Ich biete hier mein geliebtes Nobile 666 132x40 aus 2006 an. Ich besitze momentan 5 Boards und es wird langsam eng hier! :o

[IMG]http://united-ocean-sports.de/images/stories/teamrider/Markus_Loebus/dsc02849_web.jpg[/IMG]

Ich habe es als absoluten Allrounder im Einsatz (bei 82kg), da es für alle Bedinungen geeignet ist, super früh angleitet, super Höhe läuft und ewig lange zu halten ist (bei mir von 12-40 Knt). Das Board ist sehr leicht und fährt sich schön loose. Außerdem ist es schön dünn und nicht so klobig! Für mich war es das beste Board der Nobile-Range seit 2006, die Folgebretter haben mir von den Fahreigenschaften nicht so gefallen (höchstens von der Optik).

Es hat Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand, wurde immer im Boardbag transportiert und ich fahre es ja auch noch aktuell. Bei den Finnen ist die Farbe etwas runter und sie könnten auch mal etwas mit der Feile bearbeitet werden. Hab's nie für nötig gehalten...:o

Ich werde heute abend noch ein paar Fotos schießen.

Der Name ist Programm, damals habe ich für das gute Stück 666 EUR bezahlt.

Board kommt mit den Original Pads/Straps (fand ich übrgins sehr gut), Grabhandle und Finnen, somit Ready-to-Ride! :-D

Da ja nun doch ein paar Jahre vergangen sind, stell ich mir nur noch VHB 250 EUR zzgl. Versand vor! ;-)
    Besichtigung und Abholung auch in Berlin möglich!

Gruß,
    Markus

ps. Wer noch einen günstigen 2010er RPM (neu mit Rechnung/Garantie) dazu haben möchte, bekommt Sonderkonditionen für den Kite! :rolleyes:
    Kiteloebi
  • 6. Mai 2010 - 08:13 Uhr  
    Hallo Markus
    klingt nach genau dem was ich suche. Ich sehe an Deinem Profil dass Du auch in Berlin wohnst, gits ne Moeglichkeit dass ich mir das board mal direkt anschauen kann?
    Gruss
    Christof
    christof92
  • 6. Mai 2010 - 09:09 Uhr  
    Hi, na klar kann's besichtigt werden (Nähe Olympiastadion)!
    Alles weitere per PN
    Kiteloebi
  • 6. Mai 2010 - 09:13 Uhr  
    verkauft! :)
    Kiteloebi