windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[Biete] KF Custom 139x43,5

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    12. May 2011 - 10:06 Uhr  
    Hey Leute,

ich biete euch hier ein gut erhaltenes Kitefactory Custom in den Maßen 139x43,5 cm zum Verkauf an. Das Board kommt aus der Anton Schmiede, welche für Qualität und wirklich gute Boards aus Deutschland steht. Bekommen habe ich das Board im November 2010.
    Trotz seiner Größe ist es sehr wendig und die super scharfe Kante lässt sich auch bei völliger Überpower noch sehr gut setzen. Der Popp ist genial und der Absprung gelingt eigentlich ímmer.
    Das Board weist auf dem Unterwasserschiff einige wenige nicht tiefe Kratzer auf. Eben normale Gebrauchsspuren. Die Kante hat keine Macken.

Als ein-Board-Lösung ideal!

Neupreis: 799,- € + Versand

[b]Mein Preis: 530,- € inkl. Versand[/b]

Lieferumfang:

Board, Anton-Finnen, Liquid Force Luxury Straps + Pads

Bilder findet ihr hier: [URL=http://hendrix24.jimdo.com/sale/]KLICK![/URL]

Hangloose, Hendrik

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    23. May 2011 - 17:31 Uhr  
    und hoch!