Hallo Zusammen,
ich biete hier den Bandit 4 einmal in 14qm und einmal in 10qm zum Verkauf an. Die beiden Kites habe ich auch bei ebay (zum Festpreis) drin aber ich würde hier unter Kollegen auch eher mit mir handeln lassen ;-)
Beide Kites sind koplett, mit Bar und Tasche, keine Beschädigungen, keine Reparaturen.
Die Gebrauchsspuren halten sich auch in Grenzen, wer mich kennt, ich gehe pfleglich mit dem Material um und bin kein Hardcore-Fahrer.
Der 14er ist weiss, braun, der 10er ist scharz-rot, die Farben sind schliesslich das wichtigste ;-)
Besichtigung und Abholung kein Problem entweder in WHV oder Kiel (ich pendle zZt beruflich).
Als Preise stell ich mir so etwa 999.- für den 14er vor und 800.- für den 10er.
Bei Interesse gerne hier an mich oder per Mail an muell[ätt]sunshineheat.de.
Gruss,
Todde