windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum

[BIETE] CORE GTS in 6 aus Anfang 2011

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    15. Oct 2011 - 15:51 Uhr  
    Moin Zusammen,

ich verkaufe meine CORE GTS aus Anfang 2011. Die Kites sind alle zu 100% dicht und haben weder FLicken noch reperaturen.
    Der 12 er war 8 mal in der Luft, der 9 er 12 mal und der 6 er gerade mal 3 mal.

Macht mir faire Angebote.

Fotos schicke ich gerne per Mail oder ihr schaut Euch die Kites einfach in HH Winterhude an.

Gruß,
    Nils

• Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    31. Oct 2011 - 10:24 Uhr  
    Der 9 er und die ESP Bar sind weg.

Nun noch 12 und 6 zu haben, beide sehr wenig geflogen, Rechnungen vorhanden 12 er aus Januar 2011, 6 er aus März 2011.
    Preisvorstellung:
    12 er VHB 625,00
    6 er VHB 550,00

Meldet Euch bei mir, man wird sich schon einig.

Gruß,
    Nils

28. Nov 2011 - 07:36 Uhr  
    SO nun nur noch der 6 er zu haben.

Kite wird mit Rechnung aus März 2011 verkauft und ist in einem super Zustand. Keinerlei Reparaturen.

VHB 500,00 inkl. Versand.

Fotos gibs gerne per Mail, oder Ihr guckt Euch den Kite in HH bei mir an.

MFG;
    Nils

9. Dec 2011 - 07:34 Uhr  
    Der 6 er ist immernoch zu haben.

Macht mir doch einfach ein Angebot.

Mfg,
    Nils