8.09.2011:
Verkaufe mein ATB N:XT Blue Angel (Details hier: http://www.kitesurfshop24.com/n-xt-blue-angel.html). Ich habe das Board in April 2011 von http://www.kitesurfshop24.com gekauft (docarzt kann das bestätigen :-) ) und bin einmal damit (im Gras) gefahren. Die Räder sind dadurch etwas verschmutzt, sonst 100% OK und komplett. Das Gerät kommt mit Originalkarton usw.
Versandkosten: 6,90 Euro (DHL-Paket). Wer die Versandkosten sparen möchte, kann es auch in Heidelberg abholen, oder Ende September bin in Loissin und am 4. Oktober in Berlin-Reinickendorf.