Das waren Zeiten, jeden Samstag Abend 2 Tapes voll HR3 Clubnight aufgenommen... Mark Spoon, Sven Väth und Dj Dag!
Hab jetzt noch eine Kiste voller Tapes hier.
Aber ein Tape such ich schon ewig und finds nimmer... das hatte ich Metamorphosis genannt und es war ein selbst gerendertes Bild mit nem Quader, einem Kegel und einer Kugel aufm Cover...
der Track war da auch mit drauf!
[object width="425" height="344"][param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Eua10qJIrSk&hl=de&fs=1&"][/param][param name="allowFullScreen" value="true"][/param][param name="allowscriptaccess" value="always"][/param][embed src="http://www.youtube.com/v/Eua10qJIrSk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"][/embed][/object]