windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Vergleichbare Kites zum Vegas 2011
  • 7. Nov 2013 - 21:21 Uhr  
    Hallo Allerseits!

    Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Kite in 9 m² und wollte mal von euren Erfahrungen profitieren.

    Bisher bin ich einen F-one Impact geflogen, der mir aufgrung seiner Schnelligkeit und extremen Drehfreude gut gefallen hat. Natürlich waren die Haltekräfte auf Dauer sehr anstrengend aber für mein begrenztes Budget war er ein geiles Teil.

    Letzte Woche konnte ich dann einen Vegas aus 2011 testen und war sehr begeistert. Trotzdem möchte ich jetzt nicht sofort zuschlagen, sondern erstmal die Alternativen der anderen großen Marken testen.

    Welche Kites würdet ihr mir da empfehlen?

    Viele Grüße,
    der Jan
    nanayao
  • 7. Nov 2013 - 22:07 Uhr  
    Vielleicht probierst du mal nen Best TS! Bin vor 2 Jahren auch vom Vegas weg zum TS gewechselt und seid dem schwer begeistert!!! Falls du mal in der nähe von HRO einen testen magst dann sag einfach Bescheid!!! 9er von 2012 ist auch bald zu haben! ;-) see you

    greetz der broschi, Team HW-Shapes.de

    [quote="nanayao" post=22826]Hallo Allerseits!

    Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Kite in 9 m² und wollte mal von euren Erfahrungen profitieren.

    Bisher bin ich einen F-one Impact geflogen, der mir aufgrung seiner Schnelligkeit und extremen Drehfreude gut gefallen hat. Natürlich waren die Haltekräfte auf Dauer sehr anstrengend aber für mein begrenztes Budget war er ein geiles Teil.

    Letzte Woche konnte ich dann einen Vegas aus 2011 testen und war sehr begeistert. Trotzdem möchte ich jetzt nicht sofort zuschlagen, sondern erstmal die Alternativen der anderen großen Marken testen.

    Welche Kites würdet ihr mir da empfehlen?

    Viele Grüße,
    der Jan[/quote]
    broschberger
  • 8. Nov 2013 - 19:23 Uhr  
    Hi Broschi,
    darauf würde ich gerne mal eingehen!

    Weiß zwar nicht, ob ich in diesem Jahr nochmal hochfahre, aber im Zweifelsfall melde ich mich spätestens im Frühling bei dir ; )
    nanayao