windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Studieren & Kitesurfen] Hausarbeiten...
  • 19. Feb 2009 - 13:24 Uhr  
    Also eigentlich müßte ich ja JETZT gerade an ner Hausarbeit über Disziplinprobleme sitzten. Aber da bin ich schon wieder bei Spotspy.
    Und insgesamt sind es 4 Hausarbeiten die ich bis 31.03. schreiben muss.
    Ab 01.03. bin ich 14 Tage in El Gouna...
    Hm, das läßt mir ganze 14 Tage bis zur Abgabe....
    Hilft mir einer schreieben????
    Zur Auswahl stehen die Themen:
    Die Musik der Neonazis
    Die Verbürgerlichung im 19. Jahrhundert und ihr Einfluss auf die Musik
    Disziplinprobleme (Angefangen)
    Kooperative Arbeit in Ganztagsschilen

    Immer her mit den Freiwilligen
    Jasminchin
  • 19. Feb 2009 - 16:57 Uhr  
    @Jasminchen....
    Wenn ich das für dich mache, könntest du auch gleich nix abgeben :-D
    Da ist ja ein Thema besser wie das andere.....

    Abgesehen davon muss ich selber noch Management lernen. Aber bis zu den Prüfungen sind ja noch ....
    oh doch nicht mehr soviel Zeit wie gedacht... aber 2 Wochen sollten reichen.. :-)

    Wenigstens kann ich schon einen Teil der Management Techniken: 8-)

    [b]Management by Jeans:[/b]
    An den Wichtigsten stellen sitzen die größten Nieten
    [b]Management by Robinson:[/b]
    Alle warten auf Freitag
    [b]Management by Helikopter[/b]
    Schnell eintreffen, viel Staub aufwirbeln, und sofort wieder verschwinden.
    [b]Management by Dübel[/b]
    Lücke erkennen, schnell reinquetschen und sofort breit machen.
    [b]Management by Champignon[/b]
    die Mitarbeiter im Dunkeln lassen, mit Mist bestreuen; wenn sich helle Köpfe zeigen, sofort abschneiden.
    [b]Management by Titanic[/b]
    Perfekt geplant und abgesoffen.
    [b]Management by Herodes[/b]
    Intensiv nach dem geeignetsten Nachfolger suchen - und dann: feuern.
    [b]Management by Nena[/b]
    Irgendwo, irgendwann ...
    [b]Management by Nilpferd[/b]
    Maul aufreißen und danach untertauchen.
    [b]Management by Surprise[/b]
    Erst handeln, dann von den Folgen überraschen lassen.
    [b]Management by Partisan[/b]
    Selbst die engsten Mitarbeiter falsch informieren, ... damit die eigenen Ziele nicht erkennbar werden.

    Grüße Jörn
    kitestudent
  • 27. Feb 2009 - 21:28 Uhr  
    Hahahahahaha.
    Der war gut....

    Maaaan muss für die eine hausarbeit nur 2 dumme kleine 30 Seiten Interviews lesen....
    Für das erste hab ich jetzt ne Woche gebraucht.

    Da steht wirklich alles drin was der Interviewer und der Interviewte gesagt haben. Alle ähs und uhs und alle falsch angefangenen Sätze. Wer macht sowas?
    Manchmal versteht man garnicht was der da grad gesagt hat.
    Naja. Da muss ich eben durch.
    Jasminchin
  • 27. Feb 2009 - 23:44 Uhr  
    [quote]Kooperative Arbeit in Ganztagsschilen[/quote]
    also im Ganztagschillen kann ich dir gerne kooperativ zur Seite stehen :-) :-) :-)
    motzi