Ich könnt so heulen, wehret den Versuchungen. Blöde Lernerei - Uni könnte so viel Spaß machen ohne die Klausuren!
Für mich bleibt die Küste bis zum 20.7. geschlossen. Mitleid bitte! j-(
grüße an alle ebenfalls Betroffenen
münchi
16. Jun 2009 - 15:35 Uhr
geht mir genauso... :( bei mir sind es 8-9 Klausuren... Aber danach gehts weiter :) Ballern bis der Arzt kommt :)
Thomas D.
7. Jul 2009 - 22:22 Uhr
Eine Prüfung hab ich rum.
Am 27.07. Abschlussprüfung Gesang und im September noch ne Tonsatzklausur und etwa 4 moderne Stücke komponieren.
Danach ein Prüfungskolloquium in Grundschulpädagogik (Auswertung von Forschungsergebnissen).
Also Holger du hast mein Mitleid und Thomas du auch... aber da muss doch was für mich übrieg bleiben oder?
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020