windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Spot und Camping auf Fehmarn
  • 21. Aug 2013 - 19:25 Uhr  
    Hallo,

    Suche für das kommende Ostwind Wochenende gute Spots auf Fehmarn und einen angenehmen und sauberen Zeltplatz.

    Kann mir jemand 1-2 traumplätzchen empfehlen?

    Beste Grüße
    hagloefs
  • 21. Aug 2013 - 19:47 Uhr  
    Stinkebrink!
    Hab die Vorhersage jetzt nicht gecheckt weil mir das hier auf Fuerte scheiß egal ist wie bei euch da oben der Wind weht, aber der Stinkebrink ist geil!
    Riesen Stehbereich mit Flachwasser und mit ein Bisschen Glück draußen eine gute Welle!

    Ich war schon lange nimmer da, aber das letzte mal konnte man da auch mit dem Bus stehen bleiben für ein paar Groschen.
    Block
  • 22. Aug 2013 - 07:17 Uhr  
    Super,

    dann probieren wir es mal.... schön für Dich, dass du auf Fuerte bist....

    :)
    hagloefs
  • 22. Aug 2013 - 08:33 Uhr  
    Der Vollständigkeit halber:
    Stinkebrink = Grüner Brink = http://www.spotspy.net/gruener-brink-kitespot
    Eine Alternative wäre Orth: http://www.spotspy.net/orth-kitespot

    Campingplatz kenne ich nur Strukkamp Huk, Austragungsort von Spotspy Treffen 1 & 2 und das war gut da!
    docarzt
  • 22. Aug 2013 - 12:44 Uhr  
    Am grünen Brink stand ich vor 10 Tagen. Da war definitiv ein "Kiten verboten"-Schild. Würde ich vorher mal abklären ob das wirklich gilt....
    ArcheNoah
  • 23. Aug 2013 - 08:44 Uhr  
    vielen Dank,

    ich werde mal die Lage checken ob und wie die Spots auf Fehmarn funktionieren.
    hagloefs