windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


Ringköbing Fjord 23.09. - 04.10.2013 Bilder
  • 5. Okt 2013 - 11:57 Uhr  
    Hallo zusammen,
    wie es immer ist werden am Spot während eines Kite Tages doch sehr viele Bilder gemacht auf denen sich der eine oder andere sicher wiederfinden würde. Leider hat man ja immer die wenigsten Bilder von sich selbst. Vielleicht bekommen wir es ja hin hier Bilder zu tauschen.
    Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
    Kaihessen
  • 5. Okt 2013 - 23:13 Uhr  
    An sich eine gute Idee, ich selber hab aber immer etwas Schiss Bilder zu posten wo andere Leute zu erkennen sind die nix davon wissen... gibt ja schließlich noch das Recht am eigenen Bild...

    Aber hier mal ein paar Bilder >> http://www.spotspy.net/fotos/2473-danemark-2013?userid=766

    Und das bist doch du!
    [attachment=230]DSC06207.jpg[/attachment]
    docarzt
  • 6. Okt 2013 - 09:46 Uhr  
    stimmt da hast du recht. Vielleicht kann man sich ja nach dem Kite richten....Großaufnahme mit vielen Kites man sucht seinen raus und damit hat der Fotograf dann auch das O.k. Ist halt ein bischen Arbeit.
    Kaihessen