War´n geiler Kite :-) Super Flugverhalten und top Safety dank 5ter Leine. Beim Absprung muß man aber schon mehr Kante geben als bei einigen Bow´s oder anderen Kites. Nicht ganz so viel Power auf´n qm würd ich meinen ;-)
Mußte mich nur leider von Ihm trennen da er mir wegens intensivster Nutzung langsam auseinander fiel. Da hielten dann keine Nähte mehr und der Stoff war auch durch :-D
Hab mir deshalb jetzt aber auch ´ne Range zugelegt wo ich auch öfters mal ´ne andere Größe fahren kann :-O