windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[North Kiteboarding] North Vegas aus 06
  • 3. May 2009 - 13:42 Uhr  
    hi zusammen!!

    weiß einer von euch wie der Vegas 06 so war?? also flugeigenschaften, safety usw..


    mfg andy
    Jobe+92+
  • 3. May 2009 - 15:52 Uhr  
    War´n geiler Kite :-) Super Flugverhalten und top Safety dank 5ter Leine. Beim Absprung muß man aber schon mehr Kante geben als bei einigen Bow´s oder anderen Kites. Nicht ganz so viel Power auf´n qm würd ich meinen ;-)
    Mußte mich nur leider von Ihm trennen da er mir wegens intensivster Nutzung langsam auseinander fiel. Da hielten dann keine Nähte mehr und der Stoff war auch durch :-D
    Hab mir deshalb jetzt aber auch ´ne Range zugelegt wo ich auch öfters mal ´ne andere Größe fahren kann :-O
    motzi
  • 3. May 2009 - 15:56 Uhr  
    was für ne range würdest du denn empfehlen bei dem Vegas 06?
    Jobe+92+
  • 3. May 2009 - 17:06 Uhr  
    Kommt ja wohl hauptsächlich auf dich an :-O
    Wo gehst kiten - wie schwer - welches Board .....
    rechne beim Vegas 06 einfach zwei qm dazu was du sonst nehmen würdest - dann past´s wohl 8-D
    Die Depower kommt wohl nicht von ungefähr :-P
    Aber warum willst jetzt noch ´n Kite kaufen der mind 3 Jahre auf´n Buckel hatt. Wie gesagt bei meinen konnt ich nachher zusehn wie der auseinanderfällt j-(
    Gibt doch auch von 2008 gute Kites die du als Auslaufmodel sogar ungebraucht recht günstig kriegst und die auch noch zwei Jahre halten.

    PS hatte meine 06 Ende 06 und meine 08 Ende 08 gekauft und der Vegas 08 ist auch ´ne geile Kiste - hab trotzdem was andees genommen :-P
    motzi