--
Evo 08
war okay, C-Kite Feeling mit easy Wasserstart und mehr Depower als ein C-Kite, mit 5th Element Bar kein schlechter Kite.
--
Bandit1
hatte die Nase von der Leistung her die Nase vorn. Saefty mit 4-Leinen deutlich besser als beim Evo´08.
--
Evo´09
kannst du gern dür eine Stunde bei uns in Cux oder WHV testen. Wir haben den Kite in der Schule und alle Lehrer fahren den Kite. Mit dem 7 & 9er ist Overpower die ZickZack Sprunktechnik möglich (danke an den König von Poel für die Info!). Das Barfeefing ist beim Evo sehr hervorzuheben. Würde den Kite immer mit der 5th Element Bar fahren. Bisher fanden den alle gut.
--
Bandit Dos
10 / 12 / 14qm fand ich gut. Die kleinen Größen sind Geschmackssache, die einen schwören drauf, gehöre da nicht zu.
--
GT ist auch gut, kannst Du auch in Cux & WHV testen.
--
Fazit: Alle drei Kites können richtig was und jeder hat hier und da seine Vor- & Nachteile.
Würde die Vorteile nutzen, welche die Beste und Sicherste Performance in Verbindung mit dem perfekten Barfeeling biete.
Gruß
Ron
www.Cuxkite.de