Habt Ihr Bock auf Videos von Unseren Touren an den Wochenenden :-O ?
bzw. will das einer sehen - iss klar das Wir nicht L10ten oder Hadlow Style haben aber manchmal sind paar gute Sachen dabei :-)
dann würd ich nämlich die Admins hier fragen ob mann das mit einfügen darf/kann ?
ich pers. finde Videos besser als wenn die Leute halt nur noch schreiben und man sich kein Bild machen kann 8-D
gruß eDe - Team -KOS