windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] SEAT Kitesurf World Cup 2009 auf Sylt
  • 11. Jun 2009 - 10:56 Uhr  
    Wer von euch fährt an die Nordsee zum Kitesurf World Cup 2009 hoch ???


    Das Program ist vielversprechend... ich würde mich über mitreisende freuen. Hab leider kein Auto :(

    Programm

    Montag 15. Juni
    11:00 –16:00 Uhr Registration
    Freies Training


    Dienstag 16. Juni
    11:00 Uhr Skippersmeeting
    12:00 Uhr erster möglicher Start
    18:00 – 22:00 Uhr Beach Party (Promenade)
    22:00 Opening Party presented by schwerelosigkite.de


    Mittwoch 17. Juni
    10:00 Uhr Skippersmeeting
    10:30 Uhr erster möglicher Start
    18:00 – 22:00 Uhr Beach Party (Promenade)


    Donnerstag 18. Juni
    10:00 Uhr Skippersmeeting
    10:30 Uhr erster möglicher Start
    18:00 – 20:00 Uhr Beach Party (Promenade)
    20:00 – 22:00 Uhr Live Band “Make My Day"


    Freitag 19. Juni
    10:00 Uhr Skippersmeeting
    10:30 Uhr erster möglicher Start
    18:00 – 20:00 Uhr Beach Party (Promenade)
    20:00 – 22:00 Uhr Live Band “Indiecator Band” by Delta Radio Voting hier...
    22:00 Uhr Aftershow Party


    Samstag 20. Juni
    10:00 Uhr Skippersmeeting
    10:30 Uhr erster möglicher Start
    18:00 – 20:00 Uhr Beach Party (Promenade)
    20:00 – 22:00 Uhr Live Band “Pohlmann” www.pohlmann-music.de
    22:00 Uhr Aftershow Party (Badezeit)


    Sonntag 21. Juni
    10:00 Uhr Skippersmeeting
    10:30 Uhr erster möglicher Start
    14:00 Uhr Siegerehrung
    matzehatze
  • 18. Jun 2009 - 18:46 Uhr  
    Aktuelle Bilder : http://www.spotspy.net/imagealbum/index/type/user/id/31

    News und Bilder vom Kitesurf World Cup 2009 auf Sylt gibts hier [URL=http://www.spotspy.net/index/index/redirect/0]direkt auf der startseite[/URL] :)

    [img]http://www.spotspy.net/public/uploads/dscf1050jp1245266322.jpg[/img]
    matzehatze
  • 19. Jun 2009 - 12:05 Uhr  
    Cooles Kitefoto! Irgendwo in der Mitte sind die Dinger bestimmt zusammengeknotet :-D . "Sylt" hört sich gut an, bin aber gerade erst wieder aus Spanien zurück und kann nicht. Übrigens, die Thailandbilder auf Deinem Prof sind gelungen. Ist immer wieder erstaunlich wie viel man wiedererkennt und woran man sich so erinnert, wenn man auch schon mal da war.
    Muzel