Ich war heuer auch in NIN.
Windprognose war eher schlecht, in einer Woche hatten wir eine normale Session, 2 ultraleichtwindsessions (mit dem 21er Speed und Sector 60) und zum Glück war am letzten Tag Bora mit 25-35 Knt. das hat extrem entschädigt.
Waren um 7.00 Uhr die ersten am Wasser und um 11.00 Uhr wo schon ein paar Kiter draußen waren (Wind ließ schon nach :-) haben wir schluss gemacht.
Der Spot an sich ist recht geil, aber wie gesagt sollte man nur runterfahren wenn die Prognosen auf Wind stehen sonst schauts vielleicht traurig aus.
Was mir noch aufgefallen ist dass das Wasser extremst salzig ist ( uuuuuuuuur grauslich) wahrscheinlich weils dort so seicht ist, praktisch ist dort alles und ewig weit Stehrevier.