Anfang 2012 kommt die neue neo 3 von HQ raus in 6, 8, und 11 qm der Preis soweit ich gesehen habe ist def höher , die wollen für den 6 er 1,129 euro haben wenn die sich beim Kitestore 24 nicht verdruckt haben ?? ich bin schon gespannt wie der fliegt , soll wesentlich bessere Performance bekommen haben !! man wird sehen .....
http://www.kitestore24.de/lenkmatten/depower-powerkites/hq-invento/neo3-depower-kite-hq-powerkites.php