Ich habe den Ion Fuse und würde nichts anderes ab 15 Grad mehr anziehen .
Ok er ist teuer aber sein Geld wert.
Vorteil: Warm
TROCKEN
Beweglich
Taschen innen und aussen
Schnell mal pinkeln gehen
Boje bei schirmverlust
Längerer Aufenthalt bei Kälte wenn man mal nicht kitet
Nachfolge Modell mit pinkelzipper( geil)
NACHTEIL: harte einschläge drückt Wasser rein
Reißverschluss am rücken