windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] Nass oder Trockenanzug ???
  • 15. Jan 2012 - 11:39 Uhr  
    Ich habe den Ion Fuse und würde nichts anderes ab 15 Grad mehr anziehen .
    Ok er ist teuer aber sein Geld wert.
    Vorteil: Warm
    TROCKEN
    Beweglich
    Taschen innen und aussen
    Schnell mal pinkeln gehen
    Boje bei schirmverlust
    Längerer Aufenthalt bei Kälte wenn man mal nicht kitet
    Nachfolge Modell mit pinkelzipper( geil)

    NACHTEIL: harte einschläge drückt Wasser rein
    Reißverschluss am rücken
    klimi
  • 16. Jan 2012 - 09:41 Uhr  
    Hi klimi!
    Was trägst Du dann unter 15 Grad (-: ?

    Hab das vorjahresmodel, leider ohne die kleine Öffnung im Schritt!
    powausa
  • 17. Jan 2012 - 01:33 Uhr  
    Hab ich leider auch ohne und wollte eigentlich mir noch so ein pinkler einbauen lassen werden ich dieses Jahr in Angriff nehmen
    Ach ja nass unter dem trocki ;-)
    klimi
  • 17. Jan 2012 - 06:36 Uhr  
    Echt,da geht ihr noch raus????j-(j-(j-(8-D8-D8-D
    stefan ochs