windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] Live Diskussion auf Radio Bremen zum Thema Umweltschutz und Kitesurfen
  • 10. Feb 2012 - 07:23 Uhr  
    http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/nordwestradio_unterwegs/audio80426-popup.html
    Kitair
  • 10. Feb 2012 - 10:05 Uhr  
    So, habs angehört.
    Eigentlich eine Sinnlose Diskussion, hätte man sich auch sparen können. Is doch immer so, verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen... der eine will halt keine Kites sehen wenn er aufs Meer guckt (da er das nicht so direkt sagen will nennt er es Umweltschutz), der andere will kiten wenn er am Meer is.

    Also Kompromiss, so wies is... passt doch. Ende der Diskussion.
    docarzt
  • 10. Feb 2012 - 10:44 Uhr  
    Es geht aber auch darum , das so ein kleinkarrierter Mensch sich auf keine Kompromisse einlassen will und nur dagegen wetter was andere für richtig halten ich glaube wir alle sehen es so, das man sich drauf einstellen soll was die Lokals einem sagen , bzw. sowieso schon weiß und sich an Regeln die nun mal bestehen hält , sonst gibt das nix .... aber der herr Knake tut ja so als hätte man ihn völlig übergangen und verhält sich wie ein Kind dem man sein Spielzeug kaputt gemacht hat und findet jetzt alle Doof, sry ich kann so einen Menschen nach dem langen gerede nicht mehr für voll nehmen !! Und er hetzt jetzt alle auf , weil er selber als Wattenrat nicht klagen darf und kann ..DAS IST DAS MIESE an der Sache.
    Kitair
  • 10. Feb 2012 - 10:53 Uhr  
    Der gute Mensch muss das halt lernen. Man kanns nie allen recht machen, man muss immer Kompromiss finden. Und so wie ich das seh nehmen den eh die wenigsten für voll.
    docarzt
  • 10. Feb 2012 - 11:00 Uhr  
    [quote]Der gute Mensch muss das halt lernen. Man kanns nie allen recht machen, man muss immer Kompromiss finden. Und so wie ich das seh nehmen den eh die wenigsten für voll.[/quote]


    Da hast du recht , und mit dem letzten Satz auch :D
    Kitair