Moin Leute,
wir eine kleine Gruppe von jugendlichen haben die Nase voll davon nur mit Erwachsenen zu Kiten. Deshalb wollen wir uns alle über Pfingsten 2012 in SPO treffen und zusammen Spaß auf dem Wasser haben! Ich schneide das Thema schon so früh an, damit man genug Zeit hat seine Eltern zu überreden. Ich hoffe darauf das viele Leute zusammen kommen und verabschiede mich mit einem Hang Loose. Alles weitere hier:
http://www.facebook.com/groups/214492925288972/214496228621975/?notif_t=group_activity
LG
Sören