windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Kitesurfen] Hat jemand Erfahrung mit dem Takoon Reflex?
  • 3. Jun 2012 - 22:40 Uhr  
    Ich bin immer noch unentschlossen, was meine Startausrüstung werden soll und bin dabei über den Takoon Reflex gestolpert. Unter der Kategorie 'Material' hier konnte ich leider niemanden finden, der diesen Schirm besitzt, aber vielleicht kennt den Kite ja doch jemand und weiß vielleicht, wo man den mal testen kann?!
    subsoil
  • 4. Jun 2012 - 06:06 Uhr  
    Warum so einen "Exoten"testen,wenn es jede Menge anderer Kites
    gibt und Erfahrungswerte vorliegen von vielen anderen Nutzern?8-)
    stefan ochs
  • 4. Jun 2012 - 06:11 Uhr  
    http://gleiten.tv/index.php/video/action/list/page/234/

    und da einfach Takoon Reflex bei Video Suche ,kommt zwar erst nen Boardbericht,dann aber der Kite
    stefan ochs

  • Notice: ccdsObjectConfig: $class_id is not an int in /home/webuser/htdocs/kitedrop.de/live/current/vendor/mandarinmedien/ccds/ccds/base/ccdsObjectConfig.inc.php on line 54
    4. Jun 2012 - 11:12 Uhr  
    Mein Kumpel fährt für Takoon und schreibt aber leider nicht in den Foren oder so ( der geht lieber selber surfen )
    Aussage - der Reflex ist quasi wie der Wainman Smoke - denk ma da findet man ja ein paar Infos drüber
    krass find ich das der im Verhältniss zu andern Kites extrem klein ist ! lag mal ein 12er am Brink der sa aus wie ein 9er hab ich noch nie geshen so kleine Murmeln ... bin den nicht selber geflogen und kann nix dazu sagen aber hier ein Video wo mein Kumpel damit fährt...
    https://vimeo.com/42994223
    gruß eDe