Ähm, ganz einfach, wenn Du Dich aushakst ist es das gleiche, wie wenn Du eingehakt die Bar voll anpowern würdest.
Ergo, machst Du den Adjuster so weit auf, dass Du voll angepowert fahren kannst und hakst Dich dann aus. Arme lang bringt beim unhooked fahren leider nicht so viel, da der Kite ja nicht mehr depowern kann.
Wenn Der Kite Dich doch zu sehr zieht, greif einfach den Chickenloop und lass die Bar los. Dann ist der Kite zwar nicht steuerbar aber immerhin voll depowert und fällt am Windfensterrand runter.
Viel Spaß beim Üben!