...man lernt wirklich immer wieder was.
Wir waren am letzten Sonntag endlich mal wieder auf´m Wasser, nach 4 Wochen pause.
Es war fast frühlingshaft, Sonne, Wind und 10 Grad Wasser- und Lufttemperatur.... was will Mann mehr....
Nachdem ich nun monatelang das normale springen (Kante rein und Schirm hoch) geübt hab, hat der Steven mir gezeigt wie es richtig geht...(Geschwindigkeit, Kante rein, kurz abfallen lassen und erneut die Kante kurz äußerst brutal rinn und ab geht die Post)
Ui jui jui... kein Vergleich zu meinen vorherigen Sprüngen 8-) Nun heißt es üben üben üben...
Also wer auf der Stelle tritt, der sollte sich an Die Zwei wenden. 8-)