windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[Girls @ Spotspy] Wer ist im Böse Camp dabei?
  • 26. Jun 2009 - 21:04 Uhr  
    Hallo liebe Mädels.
    Bald ist es wieder soweit.
    Ich bin verzweifelt am Sprünge üben..... aber sie wollen nicht wie ich will.
    Vom 10.-12.07. ist in Wustrow Girls-Camp mit Kristin Böse.
    Wer von euch kommt denn jetzt noch mit?
    Kiteschnitte ist noch dabei. Das weiß ich....
    WER NOCH?
    Jasminchin
  • 27. Jun 2009 - 12:55 Uhr  
    Ich!
    Bin auch am springen üben, aber ich komme immer nur weit statt hoch ... ich weiß aber auch schon meinen fehler: mehr körperspannung beim anpowern - dies sagt zumindest ein aufmerksamer beobachter.
    pirate-girl
  • 7. Jul 2009 - 12:24 Uhr  
    Hi, ich bin auch dabei!!
    Die Wettervorhersage sieht ja abenteuerlich aus, viel Wind und viel Regen... Daumen drücken, dass es gut wird!
    Freu mich total! Komme noch mit einem anderen Mädel aus Leverkusen am Freitag morgen! Ihr habts ja gut, für uns sind es 6 Stunden Autofahrt...
    Aber egal, wird sicher super! :-)

    Nehmt ihr eigentlich essens-und trinktechnisch irgendwas mit?

    Liebe Grüße
    Cathrin
    Cathrin
  • 7. Jul 2009 - 20:52 Uhr  
    hi, ich fahre donnerstag abend mit jasmin und nem anderen mädel aus berlin los.
    wir nehmen nen nen bißchenzu essen mit wurst und käse naja das übliche halt.
    packen auch noch nen grill ein fals ihr lust habt könnt ihr auch was drauf legen.
    freuen uns alle drei schon riesig.
    fahrt vorsichtig

    bis freitag
    soli
    Kiteschnitte
  • 7. Jul 2009 - 22:06 Uhr  
    Ja ich nehm noch nen bisschen Knabber und Süß mit. Und ne Wuääärst fürn Grill.
    Na da freu ich mich ja euch zu sehen.
    Ich bau mein Zelt dann noch mitten in der Nacht auf. Hoffe das geht schnell.
    Regen wäre suuuper Scheiße
    Jasminchin
  • 8. Jul 2009 - 08:47 Uhr  
    Prima, klingt super! Und was ist mit Alkohol? Ich pack mal n Kasten Kölsch mit ein, um euch Berlinern mal vernünftiges Bier zu zeigen ;-)
    Cathrin