Hi, ich bin auch dabei!!
Die Wettervorhersage sieht ja abenteuerlich aus, viel Wind und viel Regen... Daumen drücken, dass es gut wird!
Freu mich total! Komme noch mit einem anderen Mädel aus Leverkusen am Freitag morgen! Ihr habts ja gut, für uns sind es 6 Stunden Autofahrt...
Aber egal, wird sicher super! :-)
Nehmt ihr eigentlich essens-und trinktechnisch irgendwas mit?
Liebe Grüße
Cathrin