Unser spontanes DIY Girlscamp fiel 2011 klein aus aber war echt super :) Dieses Jahr habe ich mir gedacht muss das wiederholt werden :)
Also wer hat Lust?
Bisher war angesetzt: 11-13 Mai am Struckkamp auf Fehmarn.
Idee: Gemeinsam campen, grillen, chillen und kiten was da Zeug hält!
Voraussetzung ist lediglich, dass ihr selbstständige Kiter seit, das heißt ihr könnt auf dem Wasser Höhe halten.
Jeder Versorgt sich im Camp selbst, wir grillen und Frühstücken zusammen aber jeder bringt was mit :)
Freunde, Familie und Hunde sind auch herzlich Willkommen :D
Wer auch mitkommen mag schickt mir am besten eine PN, dann tauschen wir Mails aus und ihr seit dabei :-D