hallo
Ja ich hab da noch einen wichtigen Punkt, den ich aus meiner eigenen Erfahrung mit grossem Glück erzählen kann.
Wenn irgendjemand die Hilfe eines Bootes braucht, um abgeschleppt zu werden, macht dem Bootsführer auf jeden Fall klar, dass er seinen Motor ausstellen soll, oder zumindest auf Neutral stellt, wenn er sich euch nähert, bis ihr an Bord seid!!!!!
Schrauben sind gaaaanz unangenehm. :-S