windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt

Kitesurf-Forum


[F.One all we do is Kiteboarding] Bandit 4
  • 23. Sep 2010 - 13:03 Uhr  
    habe einen 10qm Bandit 4

    wer den Bandit 4 testen möchte sollte beim spotspy treffen vorbei schauen:

    http://www.spotspy.net/thread/noch-ein-treffen-dieses-jahr-/2773

    gruß
    thorsten
    ontop-berlin.de
  • 23. Sep 2010 - 16:18 Uhr  
    Jawoll, ja. Nur das miese Wetter ist echt schade. Hoffentlich wird das noch besser.
    Mephi
  • 4. Jan 2011 - 19:06 Uhr  
    bin vom 06.01.2011-28.02.2011 auf Fuerteventura im Norden

    Trax 136

    Bamboo Fish 5`2,Signature 5`8 und Surf 6`4

    Bandit4 in 7/9/11 und 14

    schaut vorbei zum Testen

    Gruß
    Thorsten
    ontop-berlin.de
  • 4. Jan 2011 - 20:05 Uhr  
    8-(
    ganz schön lange Zeit,
    es sei dir gegönnt:-D
    viel Spaß,
    gruß Stefan
    stefan ochs
  • 29. Jan 2011 - 20:07 Uhr  
    obwohl ich nicht wirklich ein Fan von 14qm Kites bin.....

    aber der Bandit4in 14qm ist ein Traum.......

    dreht nicht ganz so eng wie ein Slingshot Rally aber ist immer noch schnell

    und hat einen satten Grundzug........aber keine Querkraft.......

    Gruß
    Thorsten
    ontop-berlin.de
  • 30. Jan 2011 - 10:14 Uhr  
    Wasn mit der los? 14qm sind mehr als 10 und trotzdem fliegst du sowas!? Bin erstaunt! :)

    Und ich sags doch schon immer große Kites sind nicht schlecht nur groooß :D
    docarzt