hat schon mal jemand bei Best Online http://www.bestkiteboarding.com/ bestellt?
Falls ja kommen auf die Preise da noch Zoll gebühren?
Gruss
Boarderfriend
8. Jun 2009 - 17:34 Uhr
Wie das bei Best (oder den USA) ist weiß ich nicht, ich weiß auch nicht woher die schicken.
Aber die Spotspy-Kites kamen direkt aus China und da kam noch Zoll drauf. War glaub so um die 30€.
docarzt
8. Jun 2009 - 18:02 Uhr
Jupp, habe mir im Februar einen 2007er Yarga in 7m² dort bestellt.
Auf den Warenwert + Versand kommt noch Zoll i.H.v. 2,70 %. Darauf aber kommt dann noch die Märchensteuer von 19 %. Ist also ein Rechenexperiment. Habe insgesamt mit allem 267 Euronen für einen nagelneuen Kite hingelegt und bin damit voll zufrieden 8-)
5 +1 Ideen gegen die LangeweileGelangweilt zu Hause? Keine Idee, wie man sich so beschäftigen könnte? Wir haben 5 Tipps für... mehr »
Wed, 5. February, 2020