windsurfen kiten surfen buggy landboard snowboard wakeboard wiese sand steine kliff glattwasser stehtief kabbel grosse_welle mittlere_welle kleine_welle drop_play_active marker_punkt marker_punkt
 Karte
 Spot
Läd...

Spot-Filter

Filter anzeigen

Hvide Sande - Mole Nord: Surf- und Kitespot

Spot-Eigenschaften
Windrichtung
Windrichtungen
SW   SW NW   NW NNW   NNW W   W WNW   WNW WSW   WSW SSW   SSW S   S
Spottyp
Kitesurfen   Kitesurfen Windsurfen   Windsurfen
Wasser
Welle(klein)   Welle(klein) Welle(mittel)   Welle(mittel) Welle(groß)   Welle(groß)
Strand
Sand   Sand
Könnerstufe
Fortgeschrittener Experte
Neues Kitedrop-Feature
Du hast noch mehr Spot-Infos?
Einfach die Überschriften anklicken und los schreiben. Immer her damit. Einfach einloggen und bearbeiten
edit animation

Bedingungen am Spot - Hvide Sande - Mole Nord

Die Mole Nord ist das Pendant zum Strand auf der südlichen Seite der Mole. Bei Wind aus Süd-West bietet sich der Spot an. Kabbelwellen vom Wind werden so reduziert.

Start und Landezone

Auf dem Wasser

Wind & Wetter

Übernachtung

Anfahrt & Parken

Es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt hinter der Düne. Orientierung sind die Windräder, die direkt am Strand stehen.

Hinweise und Verhaltensregeln

Tiere / Hunde

Gefahren

Wir haben uns schon immer gefragt, ob man mit dem Kite an die Rotorblätter der Windräder herankommt. Probiert es nicht aus. :)

Sperrzeiten

Kitestationen

In der Umgebung


 Community-Redakteure vom Spot



Wind-Vorhersagen
 Bilder hinzufügen Du hast aktuellere oder einfach hübschere Bilder für diesen Spot?
Dann melde dich jetzt bei Kitedrop an und füge sie dem Spot hinzu!

Zum Hochladen bestätige bitte:
   Spotbild hinzufügen

 Teile diesen Spot mit deinen Freunden




 Spot-Kommentare
Toni.G Schade dass ich keine Fotos gemacht hab. @shibby hast zu zufällig welche ?
10:20 - Mi, 14. Aug, 2019
Mirko Semmler Ich habe leider nur Bilder von der südlichen Mole, leider war da auch nicht genug wind um den spot zu testen.
@shibby warst du an der südlichen Mole schon mal kiten? Vielleicht kannst du den Spot ja mal anlegen und ein paar Infos eintragen.
10:46 - Mi, 14. Aug, 2019
shibby @toni ich schau mal im archiv
@mirko mit südlicher mole ist der spot gemneint, der hier allgemein als hvide sande angelegt ist. der marker ist etwas random nach süden verschoben, da man ja den ganzen strand bekiten kann. der "hauptspot" ist aber zweifelsohne südlich der mole, wenn man vom parkplatz rüberläuft. vielleicht einfach mal den marker dorthin schieben.
13:04 - Mi, 14. Aug, 2019
T Als Surfen verstehe ich Wellenreiten, da man das SUPen ja was zum überbrücken ist. Auf dem Ringköpingfjord hab ich noch keine Welle gesehen und daher das Symbol wieder entfernt.
20:47 - Mi, 14. Aug, 2019
Mirko Semmler @T der Spot liegt nicht am Fjord sondern auf der Nordsee Seite und es kommen dort auch ordentliche Wellen an.
Deshalb wieder hinzugefügt.
09:26 - Do, 15. Aug, 2019

Um einen Kommentar zu schreiben musst du dich einloggen.
Folge uns auf